Fulfillment

LagerPlus als dein Fulfillment-Partner

Du hast einen E-Commerce und möchtest dein Produkt umweltfreundlich versenden sowie die gesamte Logistikkette problemlos laufen lassen?

Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind nicht nur Logistik-Dienstleister.
WIR SIND MEHR.

Logistik mit Herz und Seele

In enger Zusammenarbeit möchten wir dich unterstützen, deine Ziele zu erreichen. Denn wir wissen wie viel Arbeit, Liebe und Herz in deinen Produkten steckt.

Wir sorgen nicht nur für einen reibungslosen Ablauf aller anfallenden Aufgaben nach dem Verkauf Deiner Produkte.

Sondern haben immer deine Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse dabei mit im Blick.

Deine Produkte und dein Erfolg sind uns wichtig. Wir stehen in dem von dir gewünschten Kontakt, finden Lösungen und neue Ansätze.

Was bedeutet nachhaltiges Fulfillment für uns?

Der Onlinehandel ist im stetigen Wachstum. Fulfillment verändert sich.

Auch nachhaltige Produkte finden immer mehr Absatz online. Und das ist auch gut so.
Wir finden zu einem nachhaltigen Produktkonzept, gehört ein nachhaltiges Versandkonzept.

Oftmals wird aber leider der Versand und die Versandverpackung vergessen.

Wir möchten Dir dabei helfen das zu ändern.

Logistik mit System

  • Versand bei Bestelleingang bis 14:00 Uhr (Mo. bis Fr.)
  • Individuelle Betreuung
  • CSV Import von allen gängigen Shopsystemen
  • Klimafreundliche Versandprodukte
  • Ökologisches Verpackungskonzept
  • Qualitäts-Management durch Lagerverwaltungssoftware
  • Skalierbarkeit durch starke Partnerschaft

Die MaxiNature-Box wird gefüttert.

Unsere Boxen warten auf deine Produkte.

Du möchtest wissen, was für tolle Produkte auf dem Video zusehen sind. Geh doch einmal auf den Birkenspanner Shop. Es lohnt sich.

Wir als dein Logistikdienstleister –
Unsere Leistungen & Ablauf

Kennenlernen

E-Commerce ist Neuland für Dich? Dein Webshop läuft gerade erst an? Du wirst zu groß, um die Logistik selbst zu bewältigen?    

Wir möchten Dich und Produkte kennenlernen. Denn bei uns bist du nicht nur eine Kundennummer im System mit Lagerplatz.
Deine Ziele und deine Wünsche, Anforderungen an uns – sind uns wichtig. Im Gegenzug möchten wir dir Transparenz bieten. So kannst du uns jederzeit im Lager besuchen.

Wareneingang

Nach dem Ankommen deiner Produkte werden diese zunächst von uns auf Vollzähligkeit und Unversehrtheit geprüft. Daraufhin eingebucht.

Lagerung

Deine Produkte bekommen bei uns ein neues Zuhause und einen zugewiesenen Platz in unserem Lager

Kommissionierung

Nach deinen Versandaufträgen werden die verkauften Produkte in der Regel am gleichen Tag kommissioniert und versendet. Unser Team arbeitet dabei zuverlässig, exakt und mit Herz. So geht jedes Produkt nochmal durch unsere Hände und wird vor dem Versand kontrolliert.

Verpackung

Deine Produkte werden dann mit Liebe verpackt. Bevorzugt in unseren Grasfaser-Boxen. Individualisierung der Boxen durch z.B Druck, Stempel, LOGO-Klebeband erfolgt nach deinen Vorgaben. Auch den zusätzlichen Inhalt bestimmst du an dieser Stelle. Sowas können Einleger, Gutscheine, Aufkleber, Montageanleitungen oder was du noch so alles für deine Kunden im Paket haben möchtest.

Versand

Der Versand erfolgt durch den für Dich besten oder gewünschten Paket-Dienstleister. Wir versenden weltweit. Die Warenbewegungen werden dabei dokumentiert.

Retourenmanagement & Falllösung

Nach einer Retoure werden deine Produkte nach deinen Vorgaben von uns bewertet, bearbeitet und wenn möglich dem Lager wieder zurückgeführt.
Falls ein Paket es leider nicht zu deinen Kunden geschafft hat, kümmern wir uns darum mit dem entsprechenden Paketdiensleister den Fall zu lösen.

Kommunikation

Wir helfen mit unserer Erfahrung gerne weiter und sehen es uns auf unsere Aufgabe dich in deiner Zielerreichung zu unterstützen. Ob telefonisch, per Webkonferenz oder persönlich, wir nehmen uns die Zeit Probleme zu lösen und Lösungen zu finden.

Unsere Anbindungen:

Logo JTL FFN

Was ist das JTL-Network und warum ist das gut, dass wir uns darüber verknüpfen?

Das JTL- Network ist eine Schnittstelle, die es uns ermöglicht uns mit deinen Warensystemen zu vernetzen.

Als Cloud Middleware sorgt diese dafür, dass wir von Dir richtige und für unseren Ablauf relevante Daten bekommen.

Die Datenkommunikation funktioniert dabei nahezu in Echtzeit, sodass wir ständig aktuelle Bestands- und Statusinformationen für all eurer Vorgänge haben und schnell darauf reagieren können.

Logo JTL WMS

Was ist das JTL WMS und warum ist das toll, dass wir es nutzen?

Das JTL WMS ist eine Lagerverwaltungs- Software von der JTL- Software- GmbH, speziell für den Online Handel entwickelt.

Die E-Commerce-Software unterstützt alle Lagerprozesse wie etwa Wareneingang, Warenausgang, Kommissionierung, Picklistenerstellung, Inventur und Korrekturbuchungen.

Somit bietet diese für uns eine effiziente Komplettlösung für unseren täglichen Arbeitsabläufe im Lager, um für Dich schnelle und fehlerfreie Lieferungen an Deine Kunden zu ermöglichen.

Du bist an einem Angebot interessiert?

Kontaktiere uns einfach!
Wir sind gerne für Dich da.

Telefonisch

+ (49) 212- 20 00 2627

oder via Mail

info@lagerplus.de

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Rein in die Einkaufsbox

Noch Nix drin :( Befüll mich
Jetzt los shoppen

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods